Vyja Vujko Posted September 7, 2015 Report Share Posted September 7, 2015 Release Version 1.0-r1 Ich habe zu danken, insbesondere an dre der das Editieren der Nachrichten mit dem ConfigSet zum Laufen gebracht hat, womit ich endlich eine 1.0 als Release machen konnte. Beim Editieren der Nachrichten ist so wie bei den Spulgeschwindigkeiten in den Einstellungen die Mute Taste dein Freund oder die <> neben der 0.Thx @ gutemine enigma2-plugin-extensions-autopin_1.0-r1_mipsel.deb.zip Update Version 1.1-r2 Thx @ gutemine enigma2-plugin-extensions-autopin_1.1-r2_mipsel.deb.zip Update Version 1.1-r2 Thx @ gutemine enigma2-plugin-extensions-autopin_1.1-r2_mipsel.deb.zip Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vyja Vujko Posted September 19, 2015 Author Report Share Posted September 19, 2015 Update: 18/09/2015dream-ci-plus_1.4-r2Slot Nummer wieder im bin Namen als Vorbereitung für die volle Unterstützung zweier gleicher Module für das gleichzeitige Aufnehmen und Schauen. dream-ci-plus_1.4-r2_mipsel.deb.zip Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vyja Vujko Posted September 24, 2015 Author Report Share Posted September 24, 2015 Auto Pin Plugin 1.2-r5Ich habe halt noch eine r5 gemacht wo die gewünschte 204 Nachricht einstellbar ist.Ob diese aber auch funktioniert müsst Ihr jetzt selber testen.Thx @ gutemine enigma2-plugin-extensions-autopin_1.2-r5_mipsel.deb.zip Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vyja Vujko Posted September 26, 2015 Author Report Share Posted September 26, 2015 Auto Pin Plugin 1.2-r6Nachdem ich gebeten wurde auch die Möglichkeit einzubauen den Modulnamen in den Zuweisungsfiles ciX.xml reinzumachen habe ich das in einer 1.2-r6 als Option reingemacht.Auch der Support für klassische CI Module die man ohne Helferlein verwenden kann wurde in dieser Version wieder aufgedreht (Pin Eingabe, Meldungen wegdrücken,...)Thx @ gutemine enigma2-plugin-extensions-autopin_1.2-r6_mipsel.deb.zip Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vyja Vujko Posted September 29, 2015 Author Report Share Posted September 29, 2015 Auto Pin Plugin 1.3Nachdem ich jetzt endlich Zeit hatte auch das dynamische Updaten der Modulnamen zu implementieren (das man wenn man während man im Auto Pin ist ein Modul raus oder reinsteckt), ist damit eigentlich jetzt alles drinnen was ich an Funktionalität haben wollte.Daher habe ich das Ganze als 1.3 released und bis auf Weiteres gibt es erstmal nur mehr Bugfixes, ich muss auch mal was Anderes machen ...Thx @ gutemine enigma2-plugin-extensions-autopin_1.3-r0_mipsel.deb.zip Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts